Neuigkeiten

Ich übernehme die wunderschöne Bergmühle als Gastgeberin, öffne die Tore für Firmenevents und – incentives, Seminare, Coachings, private Gesellschaften als auch Feste und mache mit Freude ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Als ehemalige Rechtsanwältin mit viel Liebe zu Menschen, alten Gemäuern, bezaubernden Details, kleinen – und auch grossen – feinen Veranstaltungen und dem Wunsch nach einer persönlichen Veränderung, habe ich mich Hals über Kopf und auf den ersten, zweiten und dritten Blick in die Bergmühle verliebt und bin nun gekommen, um zu bleiben und Ihnen unvergessliche Momente auf dem Anwesen zu bescheren.

Hier geht es zur Bergmühle…. LINK

Eine Antwort auf „Neuigkeiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.